Miroslav Klose Fanpage

Impressum

Diese Seite wurde erstellt von:



Kontakt hier


ACHTUNG!!!
Ich bin als Inhaltsanbieter für die "eigenen Inhalte", die ich zur Nutzung bereithalte, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis halte ich insofern Zugang zu "fremden Inhalten" zur Nutzung bereit. Für die fremden Inhalte bin ich nur dann verantwortlich, wenn ich von ihnen (d.h. auch von einem möglicherweise rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) Kenntnis habe und es mir technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesem Server, sowie für evtl. vorhandene Gästebücher und Foren. Da ich keinen Einfluss auf die durch Besucher weitergegebenen "Links" in Gästebüchern und Foren habe, distanziere ich mich von allen durch Besucher veröffentlichten Links, sofern ich keinerlei Kenntnis von deren Inhalt habe und/oder es mir technisch unmöglich oder unzumutbar ist, diese zu entfernen.

Die Fotos hab ich von Nachrichtenseiten wie
Web.de,
dessen Fotos von DPA sind. Ich hoffe, die Verlinkung ist gestattet. Sollte irgendein Bild nicht hier erwünscht sein, bitte ich um Nachricht. Dann nehme ich es selbstverständlich wieder weg. Die Mannschaftsbilder sind aus der Zeitschrift "Sportzeitung Extra 3/2006".

Ich möchte mit dieser Seite den Fußball-Fans eine Freude machen und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

News über Miro Klose:
Miroslav Klose



Copyright © 2007 inoffizielle Fan-Homepage über Fußball by
Ingrid Dörner, Düsseldorf
All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten.
E-Mail

Wer Miroslav Klose schreiben möchte, um ein Autogramm zu bekommen, schreibe bitte an:

Miroslav Klose
ASBW Sport Marketing GmbH
Hubertusstraße 8
D – 65549 Limburg

Schicke bitte einen frankierten Briefumschlag (1,45 Euro) mit Deiner Adresse mit.

Autogrammkarte

Vielen Dank für das Autogramm, Miro!

Meine Bilder bei Pixelio.de

Eigene Homepage?

Möchtest Du eine eigene Homepage basteln, aber weißt noch nicht so richtig wie und wo? Dann bist Du hier bei Repage oder hier bei nPage richtig. Für Anfänger gibt es schöne Homepage-Vorlagen, Fortgeschrittene können auch ihr eigenes Design einbauen.

Das bisherige Gästebuch dieser Homepage ist von Repage
Das neue Gästebuch ist von Onlyfree.
Diese Homepage ist auf Internet-Explorer und Mozilla Firefox geeignet.

Beste Auflösung 1280x1024 und 768x1024, Deine Auflösung ist: